Donnerstag, September 28, 2006

Alhambra, die zweite...

Da Blogger.com mich mal wieder ärgert, war eine Einbindung der Alhambra-Bilder in der vorherigen Post leider nicht drinn, dann mache ich mal das Beste draus - bitteschön, wenigstens ein paar Bilder wollte ich doch mal so gezeigt haben:






Da lohnt sich das Hinfahren doch und wenn alles gut gegangen wäre, wären hier sogar noch mehr Bilder gewesen - scheiß Technik GRMBL

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ach, der Löwenhof, das is ja nett. Als ich dort war, war das gute Stück nämlich en obras - wie so vieles...

Aber die Alhambra is toll, das einzige Stück Spaniens, in das ich noch mal fahren würd.

Patrick hat gesagt…

Ich habe dann vorsichthalber noch nen Schwung Postkarten OHNE Menschen gekauft. Sollte ich vielleicht mal einscannen...