Donnerstag, Mai 01, 2008

Damit uns nicht langweilig wird...

... und so, haben wir dann mal flux Mailand gebucht *froi*
Weil wir ja mal wieder spät dran waren und die Flüge nach Rom nicht billig sind, Teneriffa zu wenig italienisch scheint, die Wohnungen in Madrid und Barcelona leider kurzfristig nicht erschwinglich waren und Steffi und ich total spontan (7 Stunden suchen, googeln und surfen) sind *g*, geht es halt vom 17. bis 21. Mai mal son büsschen nach Mailand - und wehe, das ist da nicht toll, dann geht es das nächste mal doch nach Rom...
Ich bin gespannt, außer dem "Abendmahl", der "Scala", dem Dom und dieser Eikaufspassage deren Namen mir gerade nicht aus den Fingern fließt, kann ich mit Mailand noch nicht viel anfangen - aber der "Vis-à-vis - Reiseführer" ist bestellt und in guten 2 Wochen wissen wir dann mehr...
Ach ja und wir haben uns vorgenommen, dann entgültig den Sommer mitzubringen!