Donnerstag, Mai 01, 2008

Damit uns nicht langweilig wird...

... und so, haben wir dann mal flux Mailand gebucht *froi*
Weil wir ja mal wieder spät dran waren und die Flüge nach Rom nicht billig sind, Teneriffa zu wenig italienisch scheint, die Wohnungen in Madrid und Barcelona leider kurzfristig nicht erschwinglich waren und Steffi und ich total spontan (7 Stunden suchen, googeln und surfen) sind *g*, geht es halt vom 17. bis 21. Mai mal son büsschen nach Mailand - und wehe, das ist da nicht toll, dann geht es das nächste mal doch nach Rom...
Ich bin gespannt, außer dem "Abendmahl", der "Scala", dem Dom und dieser Eikaufspassage deren Namen mir gerade nicht aus den Fingern fließt, kann ich mit Mailand noch nicht viel anfangen - aber der "Vis-à-vis - Reiseführer" ist bestellt und in guten 2 Wochen wissen wir dann mehr...
Ach ja und wir haben uns vorgenommen, dann entgültig den Sommer mitzubringen!

5 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Warum ist daran so schlimm, wenn Teneriffa "zu wenig italienisch erscheint"?
(Sorry, aber den Satz hast Du mindestens ein bißchen unglücklich formuliert. *g*)

Patrick hat gesagt…

Frag die Frau - ich war nicht der, der nach Teneriffa wollte und dann doch nicht. Manchmal seid Ihr einfach irgendwie unergründlich ;o)

Wir wollten nach Rom, Mailand, dann Rom - aber auf jeden Fall nach Italien und dann stand auf einmal Teneriffa zur Debatte und dann sollte es doch wieder Italien sein...

Hach, manchmal macht man sich das Leben einfach ein wenig kompliziert lol

Sabine hat gesagt…

Rentnertiffa?? Da fahr ich in 30 Jahren mal hin.

Mailand hatte ich in ca. 35,8 Minuten durch (inkl. lästigem Holländer-Abwimmeln) und mußte dann noch 2 Tage rumbringen, narf. Das Eis is legger, aber Französisch konnte da keiner so recht. /meggermodus off

Unknown hat gesagt…

hey pat,
alles liebe und gute zum geburtstag und die allerbesten grüße von stephan günther.

Patrick hat gesagt…

Hi Stephan,
vielen Dank!