Mittwoch, Juli 11, 2007

Voll des Lobes...

... möchte ich mich mal über den Vlothoer DPD aussprechen.


Da ich mal wieder nicht umher kam, mir ein kleines nettes Büchlein zu ordern, das - Pons Sprachbuch Französisch -


War ich erstaunt, als ich am Montag eine Nachricht des DPD in meinem Briefkasten fand, in der mit der zweite Versuch der Auslieferung für Dienstag zwischen 12:00 und 13:00 Uhr angekündigt wurde - wie die Nation bereits weiß, ist klein Hohmi aber berufstätig und wäre zu vorgegebener Zeit außerhäusig gewesen.

Dank Email konnte ich Kontakt zum DPD aufnehmen und darum bitten, mir meine Lieferung in die Firma liefern zu lassen.

Morgens um 6:00 Uhr gab es die Rückantwort und um kurz nach 8:00 Uhr wurde ausgeliefert. DAS NENNE ICH SERVICE - da kann sich die Post mal was von abgucken!

Der geneigte Leser wird sich denken "Was soll das ganze jetzt" und ich sage nur, wenn man schon zur Meckerei neigt, sollte man auch dem Lob aussprechen, dem es gebührt....

Keine Kommentare: