Montag, Mai 26, 2008

Manchmal...

... ist es schön,
wenn ein Urlaub vorbei ist!

Ich würde mal sagen - das war wohl nix...

5 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Huh, ein Beinhaus (ich glaub', die heißen so)! *grusel*

Und danach warst Du so geschockt, daß Du nichts mehr sehen wolltest? ;-)

Patrick hat gesagt…

Das "Beinhaus" war noch eins der 3 Highlights :-o

Der Dom ist toll und verschalt,
der Bahnhof ist toll und verschalt
die halbe Stadt ist Baustelle und verschalt und die andere Hälfte verdreckt - mhm...

Und lernt der Italiener ansich in der Schule keine Fremdsprache? Kein Englisch, kein Spanisch, kein Französisch, kein Deutsch... seltsam seltsam seltsam - außer "No spiking Inglisch" war da nicht viel (drei Außnahmen gab es aber dann doch irgendwo mal).

BTW. wer Vinci`s Abendmahl sehen will, muss Karten resrvieren - Vorlaufzeit mindestens 2 Monate
achja und geregnet hat es auch noch :o/

Aber der Rest, der war schön ;o)

Andreas hat gesagt…

Da bleibt nicht mehr viel was man machen kann, wenn Mann und Frau unterwegs sind. Und das fällt bei euch beiden doch auch noch aus wegen anderweitig liiert, wenn ich das richtig im Kopf habe, oder? ;-)

Sabine hat gesagt…

Hihi... molto bambini, oder was wolltst Du andeuten, Andreas?

zum Thema: Ich sach doch, Mailand ist doof.

Ute hat gesagt…

@ Patrick: Wieso ist Mailand dreckig? Ich denke, der Müll liegt in Neapel überall rum ... ;-)

Und was die Fremdsprachen betrifft: erinnert mich stark an Japan. *g*
Wahrscheinlich sind die Italiener, die im Fremdsprachenunterricht aufgepaßt haben, jetzt alle im Ausland? Meine italienische Mitbewohnerin jedenfalls sprach fließend Englisch und sehr gut Japanisch.