Montag, Juni 01, 2009

Schade...

...dass ich wieder hier bin :o(

Da "hinten" war es irgendwie netter als in OWL...


Posted by Picasa

3 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild!!
Ich will da auch mal hin ... *seufz*

Blinkfeuer hat gesagt…

Sind denn nun alle Gastronomen pleite, weil die Touris ihre Futtertütchen durch die Stadt schleppen, die sie vom Schiff mitbringen?
Welch Elend!
Die Ententanzkolonnen.

Patrick hat gesagt…

Da ist es auch sehr nett - wenn man nur in Dubrovnik bleibt, reichen auch zwei bis drei Tage. Die Stadt ist halt nicht so groß. Zudem ist es nicht wirklich teuer. Wir haben mal gegengerechnet und kalkuliert - beim Hotel waren wir vielleicht bei gut 35 Euro pro Person pro Tag - war halt ein Gesamtangebot über 8 Tage. Dennoch: Lohnenswert und wirklich atemberaubend schön...

@ Blinkfeuer:
Die Gastronomie scheint gut zu laufen - bei gutem Wetter ist man doch durstiger als sonst, das zieht dann in die Gastronomie mit Aussicht und gegessen wurde auch überall - vor allem das Eis ist exorbitant lecker - doch, ich glaube alles in allem läuft das Geschäft eingiermaßen gut.